Sa., 30. Nov. | Wohlfühl-Yoga Susanne Kühn

Yoga und die Rauhnächte

Jetzt verabschiedet sich das Jahr 2019 und 2020 steht vor der Tür..... Jetzt ist Zeit um alles Unliebsame und Negative endgültig hinter uns zu lassen und uns positiv auf das neue Jahr einzustimmen. Kosten: 38 € incl. Tee/Wasser und Obst
Anmeldung abgeschlossen
Yoga und die Rauhnächte

Zeit & Ort

30. Nov. 2019, 14:00 – 17:00
Wohlfühl-Yoga Susanne Kühn, Kohlbuck 2, 90587 Obermichelbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Rauhnächte sind die Tage zwischen den Jahren und für mich liegt in dieser Zeit ein geheimnisvoller Zauber in der Luft. Es ist eine Zeit, in der die Zeit still steht.

Diese Tage können wir mit einer bewussten Yogapraxis begleiten, um die Zeit der Dunkelheit, der Traditionen und Rituale auf unsere eigene Art zu genießen und zu erleben. Eine Zeit voll Freude und Hoffnung.  Ein besonders schönes Ritual können zum Beispiel die 13 Wünsche für das neue Jahr sein. 

Sanfte Yogapraxis, Yogameditation und die 13 Wünsche sind Thema im Workshop am 30.11.2019.

Diese Veranstaltung teilen