top of page
Altes Paar macht Yoga

Entdecke die Kraft von Yoga für ein rundum gesundes Leben!

Yogakurse für Anfänger und Fortgeschrittene

In meinen Kursen lernst du einfache Übungen, die deine Körperkraft und Flexibilität verbessern, Stress abbauen, innere Ruhe finden und dein allgemeines Wohlbefinden steigern können.

Yoga für ein erfüllteres Leben!

Schenke dir selbst etwas Gutes und genieße die wohltuende Wirkung von Yoga auf Körper und Geist. In meinen Kursen lernst du einfache Techniken, die dir helfen können, entspannter, glücklicher und energiegeladener zu leben.

Die Kurse sind eine Einladung, sich Zeit für das eigene Wohlbefinden zu nehmen, sich vom Alltag mit all seinen Verpflichtungen zurückzuziehen und zur Ruhe zu kommen, aufzutanken und sich für neue Erfahrungen zu öffnen.

Als erfahrene Yogalehrerin biete ich Kurse an, die auf die Bedürfnisse von Menschen ausgerichtet sind, die etwas für ihr allgemeines Wohlbefinden tun möchten. Ich bin keine Therapeutin, aber meine Kurse können eine wertvolle Ergänzung zu einer gesunden Lebensweise sein.

Alle Kurse sind ausgebucht.

Alle Kurse sind zertifiziert und es besteht die Möglichkeit, bei regelm. Teilnahme, einen Zuschuss der Krankenkasse zu bekommen.

AGB

Yoga-Block

Yoga bietet dir die perfekte Möglichkeit, Dysbalance auszugleichen und wieder zu dir selbst zu finden.

Frauen-Ausdehnen

Durch sanfte Übungen, Atemtechniken und Meditation lernst du, dich zu entspannen, zu fokussieren und innere Ruhe zu finden.

Hatha

Schenke dir selbst eine Auszeit und gönne dir etwas Gutes. Erlebe, wie Yoga dir dabei helfen kann, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen.

Bewertungen meiner Teilnehmerinnen:

Screenshot_20230626_142543_Chrome.jpg
Screenshot_20230626_142600_Chrome.jpg

Yoga: Dein Weg zu mehr Wohlbefinden und innerer Stärke

 

Entdecke die Kraft von Yoga und

genieße die zahlreichen Vorteile für Körper und Geist:

  • Nachhaltige Entspannung: Finde Ruhe im hektischen Alltag und reduziere Stress effektiv.

  • Gestärktes Körperbewusstsein: Verbessere deine Körperwahrnehmung und stärke deine Verbindung zu dir selbst.

  • Positives Nervensystem: Finde innere Balance und stärke dein Nervensystem für mehr Gelassenheit im Alltag.

  • Verbesserte Lebensqualität: Erfahre mehr Energie, Vitalität und ein allgemeines Gefühl des Wohlbefindens.

 

In meinen Kursen erwartet dich:

  • Tiefe Entspannung: Erlerne Techniken, die dich nachhaltig entspannen und Stress abbauen lassen.

  • Erhöhte Beweglichkeit: Verbessere deine Beweglichkeit und Flexibilität durch sanfte Yogaübungen.

  • Erholsamer Schlaf: Finde deinen Weg zu einem tiefen und regenerativen Schlaf.

*Krankenkassenzertifiziert 

AGB

bottom of page